BEI DHOLLANDIA TUT SICH WAS!

Wir reorganisieren unsere Strukturen im Bereich Planung / Kundendienst und Materialdisposition. Deswegen treten personelle Veränderungen ab dem 1. April 2021 in Kraft. 3 erfahrene Teammitglieder, die wir in der Folge portraitieren, erhalten neue Funktionen!

Michaela Straub, seit drei Jahren für DHOLLANDIA tätig. Sie ist mehrsprachig (DE/FR/EN) und zu ihren Hobbys zählen in die Natur zu gehen, Stand-Up Paddling und die Fotografie. Sie übernimmt per 1. April 2021 die Leitung Planung und Kundendienst. Insbesondere unterstehen ihr dann die Gesamtplanung und Koordination der Hebebühnen und Montage. Des Weiteren wird sie zuständig sein für die Terminkoordination mit den Endkunden. Zusätzlich wird sie die Ansprechperson für die Qualitätskontrolle, Garantieabwicklung sowie Reklamationsbehandlungen sein. Sie übernimmt ebenfalls die Verantwortung für die Lehrgänge sowie die Raumvermietung.

Kontaktdaten: michaela.straub@dhollandia.ch / 052 762 77 34

Sie gibt den Bereich Administration und Empfang an Frau Erika Manser ab.

„Wir sind der Überzeugung, mit diesen Massnahmen Ihnen einen Mehrwert bieten zu können und in Ihrem Sinne gehandelt zu haben.
Vielen Dank für die Kenntnisnahme und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.“

Erika Manser übernimmt per 1. April 2021 neben dem Verkaufsinnendienst neu auch die Administration und den Kundenempfang. Sie arbeitet seit 15 Jahren für DHOLLANDIA und auch sie spricht neben Deutsch auch Französisch. In ihrer Freizeit geht sie gerne auf Reisen und macht Line Dance.

Kontaktdaten: erika.manser@dhollandia.ch / 052 762 77 09

 

Walter Marti wird per 1. April 2021 für die Leitung der Materialdisposition sowie der Technik zuständig sein. Er kennt den Betrieb mittlerweile schon seit 20 Jahren und ist ebenfalls mehrsprachig (DE/FR/EN). Zu seinen Freizeitbeschäftigungen gehören der Schiesssport und das Biken in der Natur. Seine zukünftigen Aufgaben umfassen insbesondere die Gesamtleitung der HLB Vorratslager sowie des Ersatzteillagers. Ebenfalls wird ihm die Technik (CAD, Machbarkeitsstudien, Homologationen) unterstehen. Auch die Betreuung der Servicepartner After Sales werden unter ihm laufen.

Kontaktdaten: walter.marti@dhollandia.ch / 052 762 77 03

Er gibt den Bereich Garantie Abwicklung, wie bereits erwähnt, an Frau Michaela Straub ab.