CH-8555 Müllheim/TG
+41 52 762 77 00
info@dhollandia.ch

Garantieabwicklung

UNSERE AGB’s

GET STARTEDAGB

UNSERE VORGABEZEITEN

GET STARTEDVORGABEZEITEN

Ohne Nachweis der ausgeführten W52-Wartung erlischt die CE-Zulassung und die Garantieleistung!

Ablauf:

1

Seriennummer (gleichzeitig auch die Referenznummer) aufnehmen und mit der digitalen Garantie Abwicklung beginnen

2

Eingabe der Hebebühne Daten wie Typ & Seriennummer

3

Eingabe der Fahrzeugdaten (Garantiebeginn 1. Immatrikulation Fahrzeug)

4

Foto des beschädigten Bauteils vor der Reparaturausführung schiessen und einfügen

5

Beschädigtes Bauteil ersetzen:
Variante 1: Sie bestellen das benötigte Ersatzteil, wir verrechnen und nach Erhalt des beschädigten Teils erhalten Sie eine Gutschrift. Variante 2: Sie nehmen das Ersatzteil ab Ihrem Lager und senden uns das beschädigte Teil zu und wir senden Ihnen ein neues im Austausch

6

Foto des neuen und verbauten Bauteils schiessen und einfügen

7

Eingabe Ihrer Kontaktdaten

8

Digitale Garantie Abwicklung absenden

9

Nach erfolgter Freigabe erhalten Sie von uns für Ihre Aufwände eine Gutschrift
× PARTS: Wie können wir helfen?