Führen Sie Ihre Garantieabwicklung direkt mit Ihrem Smartphone / Tablet aus der Werkstatt heraus
Ohne Nachweis der ausgeführten W52-Wartung erlischt die CE-Zulassung und die Garantieleistung!
Ablauf:
1
Seriennummer (gleichzeitig auch die Referenznummer) aufnehmen und mit der digitalen Garantie Abwicklung beginnen
2
Eingabe der Hebebühne Daten wie Typ & Seriennummer
3
Eingabe der Fahrzeugdaten (Garantiebeginn 1. Immatrikulation Fahrzeug)
4
Foto des beschädigten Bauteils vor der Reparaturausführung schiessen und einfügen
5
Beschädigtes Bauteil ersetzen:
Variante 1: Sie bestellen das benötigte Ersatzteil, wir verrechnen und nach Erhalt des beschädigten Teils erhalten Sie eine Gutschrift. Variante 2: Sie nehmen das Ersatzteil ab Ihrem Lager und senden uns das beschädigte Teil zu und wir senden Ihnen ein neues im Austausch
6
Foto des neuen und verbauten Bauteils schiessen und einfügen
7
Eingabe Ihrer Kontaktdaten
8
Digitale Garantie Abwicklung absenden
9