CH-8555 Müllheim/TG
+41 52 762 77 00
info@dhollandia.ch

Wir handeln schnell und unkompliziert – Standzeit ist teuer!

Erstellen Sie Ihre Garantie Abwicklung neu Online oder direkt mit Ihrem Handy/Tablet aus der Werkstatt heraus.

Ohne Nachweis des obligatorischen ausgeführten jährlichen Services erlischt die Garantieleistung 37 Monate Swiss+!

Ablauf:

  1. Seriennummer (gleichzeitig auch die Referenznummer) aufnehmen und mit der digitalen Garantie Abwicklung beginnen.
  2. Eingabe Ihrer Kontaktdaten.
  3. Eingabe der Hebebühne Daten.
  4. Eingabe der Fahrzeugdaten (Kopie Fahrzeugausweis).
  5. Foto des beschädigten Bauteils vor der Reparaturausführung schiessen und Einfügen.
  6. Beschädigtes Bauteil ersetzen:
    Variante 1: Sie bestellen das benötigte Ersatzteil, wir verrechnen und nach Erhalt des beschädigten Teils erhalten Sie eine Gutschrift.
    Variante 2: Sie nehmen das Ersatzteil ab Ihrem Lager und senden uns das beschädigte Teil zu und wir senden Ihnen ein neues im Austausch.
  7. Foto des neuen und verbauten Bauteils schiessen und Einfügen.
  8. Digitale Garantie Abwicklung absenden.
  9. Nach erfolgter Freigabe senden Sie uns Ihre Rechnung mit aufgeführter Seriennummer (Referenz) zu.



    Vorgabezeiten                          Ablauf Garantieabwicklung

 thumbnail of Standard Reparaturzeiten_Garantiearbeiten_V01-2020 thumbnail of 09_Ablauf Garantieabwicklung_März 2020_D