CH-8555 Müllheim/TG
+41 52 762 77 00
info@dhollandia.ch

Garantieabwicklung

Wir handeln schnell und unkompliziert – Standzeit ist teuer!

Führen Sie Ihre Garantieabwicklung direkt mit Ihrem Smartphone/Tablet aus der Werkstatt heraus.

Ohne Nachweis des obligatorischen ausgeführten jährlichen Services erlischt die Garantieleistung!

Ablauf:

  1. Seriennummer (gleichzeitig auch die Referenznummer) aufnehmen und mit der digitalen Garantie Abwicklung beginnen.
  2. Eingabe der Hebebühne Daten.
  3. Eingabe der Fahrzeugdaten (Kopie Fahrzeugausweis).
  4. Foto des beschädigten Bauteils vor der Reparaturausführung schiessen und einfügen.
  5. Beschädigtes Bauteil ersetzen:
    Variante 1: Sie bestellen das benötigte Ersatzteil, wir verrechnen und nach Erhalt des beschädigten Teils erhalten Sie eine Gutschrift.
    Variante 2: Sie nehmen das Ersatzteil ab Ihrem Lager und senden uns das beschädigte Teil zu und wir senden Ihnen ein neues im Austausch.
  6. Foto des neuen und verbauten Bauteils schiessen und einfügen.
  7. Eingabe Ihrer Kontaktdaten
  8. Digitale Garantie Abwicklung absenden.
  9. Nach erfolgter Freigabe senden Sie uns Ihre Rechnung mit aufgeführter Seriennummer (Referenz) zu.



    Vorgabezeiten                         

 thumbnail of Standard Reparaturzeiten_Garantiearbeiten_V01-2020