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Garantie Abwicklung

Standzeit ist teuer!

Wir handeln schnell und unkompliziert.

Führen Sie Ihre Garantie Abwicklung direkt mit Ihrem Smartphone/Tablet aus der Werkstatt heraus.

Ohne Nachweis der ausgeführten W52-Wartung erlischt die CE-Zulassung und die Garantieleistung!

Ablauf:
  1. Seriennummer (gleichzeitig auch die Referenznummer) aufnehmen und mit der digitalen Garantie Abwicklung beginnen.
  2. Eingabe der Hebebühne Daten.
  3. Eingabe der Fahrzeugdaten (Kopie Fahrzeugausweis).
  4. Foto des beschädigten Bauteils vor der Reparaturausführung schiessen und einfügen.
  5. Beschädigtes Bauteil ersetzen: Variante 1: Sie bestellen das benötigte Ersatzteil, wir verrechnen und nach Erhalt des beschädigten Teils erhalten Sie eine Gutschrift. Variante 2: Sie nehmen das Ersatzteil ab Ihrem Lager und senden uns das beschädigte Teil zu und wir senden Ihnen ein neues im Austausch.
  6. Foto des neuen und verbauten Bauteils schiessen und einfügen.
  7. Eingabe Ihrer Kontaktdaten
  8. Digitale Garantie Abwicklung absenden.
  9. Nach erfolgter Freigabe erhalten Sie von uns für Ihre Aufwände eine Gutschrift.
    Vorgabezeiten                         AGB’s
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