CH-8555 Müllheim/TG
+41 52 762 77 00
info@dhollandia.ch

Serie: Dhollandia Service-Partner-Netzwerk vorgestellt!

Die heutige Vorstellungsrunde befasst sich mit der Fahrzeugbau Hager AG im Kanton Zürich. Im Jahre 1976 wurde die Firma als Carosserie für Reparaturen von Unfallfahrzeugen gegründet. Kurz danach begann man mit dem Wohnmobilbau, speziellen Fahrzeugaufbauten und der Herstellung von Anhängern, worauf man sich zehn Jahre später dann darauf spezialisiert hat. Mittlerweile zählt die Firma 16 Mitarbeiter.

Die Grundsätze der Firma liegen bei der Termintreue, schnelles und flexibles Handeln wie auch die Erfüllung der Kundenwünsche. Gleichzeitig achtet man sich auch darauf, dass man mit Schweizer Lieferanten zusammenarbeitet und die Produkte kontinuierlich weiterentwickelt. Aber auch das Wohl der Mitarbeiter liegt der Firma am Herzen.

https://fahrzeugbau-hager.ch/

 

André Repond
Author: André Repond